Erhöhen Sie den Website-Traffic durch gezieltes Marketing!

Sie haben also Ihre Internetpräsenz aufgebaut und zum Laufen gebracht. Sie haben einen hervorragenden Webentwickler damit beauftragt, eine ideale Homepage und auch Satelliten-Webseiten zu erstellen, die die Besucher Ihrer Website wirklich anziehen und sie zum Kauf bewegen werden. Sie haben ein schönes Magazin mit detaillierten Zusammenfassungen. Sie haben einen Bereich, der den Lösungen gewidmet ist, die Sie anbieten, mit Lobpreisungen von früheren Kunden. Außerdem haben Sie die beste Lösung für den Einkaufswagen im Internet, so dass Ihre Kunden ohne Kopfschmerzen und mit Versand am nächsten Tag bei Ihnen einkaufen können. Das ist wunderbar! Wo sind nun Ihre Kunden?

Die Steigerung des Website-Verkehrs auf Ihrer Website ist ein viel diskutiertes und auch viel falsch interpretiertes Unterfangen. Es gibt eine Million Theorien, die behaupten, täglich haufenweise neue Besucher auf Ihre Website zu bringen. Es gibt Dienste, die behaupten, sie würden Ihre Besucherzahlen um einen beträchtlichen Prozentsatz steigern, wenn Sie ihnen nur eine winzige Gebühr über einen Zeitraum von fünfzig Jahren zahlen würden. Es gibt angebliche Experten, die Ihre Webseiten in die effektivsten Online-Suchmaschinen im Internet eintragen werden. Sie behaupten, dass mit dieser Art von flächendeckender Direktpräsenz die Besucherzahlen Ihrer Website innerhalb weniger Tage ansteigen werden.

Das einzige narrensichere Mittel, um effektiven Website-Verkehr auf Ihre Website zu ziehen, ist jedoch gezieltes Marketing. Das entscheidende Wort, das hier zu sehen ist, ist "produktiv". Sie können jährlich Hunderttausende von Besuchern auf Ihre Website locken, indem Sie eine Art von Werbegeschenk veranstalten. Bei Diensten, die im Netz nach Werbegeschenken suchen, werden die Leute wie verrückt auf einen Weblink zu Ihrer Website klicken. Aber diese Leute sind nicht dort, um etwas von Ihnen zu kaufen ... eher das Gegenteil. Es sind leere Klicks. Diese Art von Traffic hat nichts Produktives an sich. Leute, die versuchen, etwas Kostenloses zu finden, werden Ihnen selten irgendeine Art von Geld einbringen. Und genau das wollen Sie doch, oder?

Richten Sie Ihre Werbung also auf die Personen aus, die tatsächlich beabsichtigen, das zu bekommen, was Sie brauchen. Und wie genau? Indem Sie zunächst diese grundlegenden Maßnahmen ausprobieren:

Beauftragen Sie einen qualifizierten Texter

Der Text auf Ihrer Website macht einen gewaltigen Unterschied bei den Verkäufen, die Sie über das Internet erzielen. Entscheidend für gezielte Werbung und Marketing sind die Schlüsselwörter in Ihrem Titel sowie die Metatags im Code Ihrer Website. Ein erfahrener Texter weiß genau, wie man die zuverlässigsten Schlüsselbegriffe herausfindet und sie zielgerichtet in den Texten Ihrer Website platziert. Wenn Sie keinen Texter bezahlen können, recherchieren Sie und sprechen Sie mit Ihrem Internet-Designer über die Platzierung von Metatags.

Melden Sie sich bei einer ppc-Online-Suchmaschine an

Natürlich ist google.com nur eine von ihnen, doch die meisten der beliebtesten Schlüsselbegriffe sind bereits vergeben. Wenn Ihnen ein paar Begriffe einfallen, die Menschen verwenden, um nach Ihren Produkten und Dienstleistungen zu suchen, können Sie Ihre Anzeige neben der Nachricht veröffentlichen, die angezeigt wird, wenn jemand nach diesem Begriff sucht. Jedes Mal, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt, um auf Ihre Website zu gelangen, zahlen Sie google.com eine geringe Gebühr.

Senden Sie Artikel an völlig kostenlose Ezine-Websites

Dies ist besonders hilfreich, wenn Sie ein Unternehmen sind. Sie können einen Artikel über Ihr Fachgebiet schreiben oder jemanden damit beauftragen, einen solchen zu verfassen. Geben Sie einige kostenlose Tipps, nutzen Sie Ihre Erfahrung, und fügen Sie auch den Text ein. Am Ende des Artikels erhalten Sie dann einen Link zu Ihrer Website, auf der Sie Ihre Dienstleistungen vermarkten. Wann immer eine Person Ihren kurzen Artikel in ihrem Ezine, E-Newsletter oder Schreibverzeichnis veröffentlicht, sollte sie Ihre Internetadresse an der Basis verwenden.

Dies sind nur einige der vielen Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie "produktiven" Webverkehr erhalten. Leere Klicks sind einfach das ... leer ... und auch Ihr Portemonnaie wird sicherlich auf diese Weise bleiben!


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